UNSERE STANDARDS

Professional By Nature, honest By Choice Professional By Nature, honest By Choice Professional By Nature, honest By Choice

Inspiriert von den wilden & trockenen Ländereien, sind sonnengebräuntes Kupfergold, natürlich getrübtes braun und staubiges Blond die idealen Bezeichnungen, um die mehrtönigen Farbklänge natürlicher Farbverläufe, welche man in westlichen Landschaften findet, zu beschreiben .

Wir bestehen darauf, dass unsere Produkte so natürlich wie möglich sind, was uns zu Biolage R.A.W. führt - Eine natürliche Haarpflegeserie, die natürlicher und nachhaltiger ist, als alle unsere Produkte davor. Außerdem ist sie wahnsinnig wirksam mit der Kraft der Natur.

In Zeiten des Klimawandels ist es umso wichtiger auf die Natur zu achten. Nachhaltig sein UND tolle Ergebniss erzielen? Das ist jetzt mit Biolage R.A.W. möglich. Wir haben viele Forschungen & Statistiken die genau das bestätigen. Jede der Formeln wurde intensiv und eindringlich getestet. Die Analyse zeigt, dass jede Formel Ergebnisse auf professionellem Level erzielt.

"Jede Biolage R.A.W. Flasche ist aus recyceltem Plastik hergestellt (Ja, auch das Replenish Oil). Wenn deine Flasche leer ist, kann sie wieder und wieder verwendet werden. "

Die Inhaltsstoffe werden im Wesentlichen aus Pflanzen und Mineralien gewonnen. Sie können aber auch aus Algen, Honigwaben und Pilzen bestehen.

Da sich die Inhaltsstoffe durch Bakterien oder andere biologische Prozesse zersetzen, sind sie am Ende ihrer Lebensdauer einfach zu kompostieren.

Unsere R.A.W. Produkte enthalten keine Silikone, Prarabene, Sulfate oder künstlichen Farbstoffe.

Select a location

Select a language