MATRIX ARTISTS

Paul Falltrick

Preisgekrönte Haar-Experte und Matrix Global Design Team Member Gewinner: Global Salon Business Award: Unternehmerische Exzellenz: Unternehmergeist 2004 Gewinner: Britische Hairdressing Awards Eastern Friseur des Jahres 1997 Finalist: britisch Hairdressing Awards Eastern Friseur des Jahres 2001 ...
Paul Falltrick
Preisgekrönte Haar-Experte und Matrix Global Design Team Member Gewinner: Global Salon Business Award: Unternehmerische Exzellenz: Unternehmergeist 2004 Gewinner: Britische Hairdressing Awards Eastern Friseur des Jahres 1997 Finalist: britisch Hairdressing Awards Eastern Friseur des Jahres 2001, 2004, 2005, 2008 & 2009 Finalist: britisch Hairdressing Awards Avant Garde Friseur des Jahres 2007 Finalist: britisch Hairdressing Awards Artistic Team des Jahres 2007 Gründer Paul Falltrick kreative, preisgekrönte Haar Expert und Global Design Team Mitglied für führende Haar Firma Matrix, hat Paul Falltrick über 30 Jahre Frisuren Erfahrung, was ihm den Ruf als einer der gefragtesten Stylisten in der Industrie macht. Im Laufe seiner Karriere über drei Jahrzehnten hat Paul Falltrick einen erfolgreichen Salon und eine weltweit renommierte Akademie geleitet. Er sammelte eine Reihe von Industrie-Auszeichnungen sowie auf die von führenden globalen Marken. Im Laufe seiner Karriere hat sich Paul Falltrick einer der erfolgreichsten Salons und weltweit renommierten Akademien geleitet und sammelte eine Reihe von Industrie-Auszeichnungen. Seine Eltern, die auch Friseure waren, haben Paul auch in der Branche gesehen. Sein Vater unterstütze Paul Samstags im Salon mit 14 Jahren, er fühlte sich zuerst gezwungen von seinen Eltern im Salon zu arbeiten. Doch nach kurzer Zeit, fand er die Erfahrung so angenehm, dass er beschloss sein Schule für Shampoo zu tauschen und ging in den Salon John Frieda nach London, wo er begann als Assistent von Nicky Clarke zu arbeiten. Durch die Zusammenarbeit mit einigen der größten Namen in der Branche, nahm seine Kariere seinem Lauf und Paul kehrte zu seinem Vater in den Salon nach 5 Jahren zurück. Sein Ruf ging in der Zeit immer weiter bergauf. Im Jahr 2002 entschloss Paul seine Karriere auf die nächste Ebene zu schieben und brachte das Geschäft weiter voran und nahm im selben Jahr auch eine Einladung von Global Marke Matrix an und führte weltweite internationale Shows und Seminare. Die Nachfrage nach Pauls Erfahrung in Ländern wie Amerika, Australien und Barbados wurde so hoch, dass im Jahr 2013 die Entscheidung traf eine Akademie zu eröffnen, um neue Techniken und die Bühnenarbeit von der Marke Matrix weiterzugeben. In New York zeigte er mit der Marke Matrix zahlreiche führende Industrie-Ausstellungen. Zusätzliche Arbeit als Markenbotschafter für Balmain Hair Extensions sowie ausverkaufte Seminare, Also, was kommt als nächstes für den international renommierten Friseur? Produktentwicklung für die nächste große Markteinführung von Matrix, unzählige Reisen nach Amerika und Europa, Auftritte bei renommierten Industrieausstellungen sowie seine einzigartige Schneidesystem zu präsentieren. Paul besitzt Leidenschaft und Perfektion zugleich und ist erfolgreicher denn je.
weniger

Paul’s
Favorite
Products

INACTION

Select a location

Select a language